Online-Aktivitäten

Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Lysann Schmutzler (Freitag, 26 Februar 2016 15:53)

    Am Montag abend, 29.02., um 19.30 Uhr geht's los mit WIRs(w)ing!

    Herzliche Einladung!

  • #3

    Lysann Schmutzler (Sonntag, 05 Oktober 2014 16:03)

    war ein rundum schöner gottesdienst heute. DANKE :)

    gründe zum danken finden sich, trotz allen leides in der persönlichen wie auch großen weiten welt, jede menge. auch wenn diese dinge mitunter so selbstverständlich scheinen, dass wir sie manchmal gar nicht als "dankwürdig" auf dem schirm haben.

  • #2

    Mario Tuchscheerer (Sonntag, 03 November 2013 16:36)

    Ich hatte gestern Abend zusammen mit meiner Frau das Vergnügen, das Jubiläum des Chores und des Posaunenchores miterleben zu dürfen. Für uns war es das ertse Mal, das wir einen Gottesdienst in Ihrer tollen kleinen Kirche besuchen konnten. Um es kurz zu machen. Es war ein beeindruckender Gottesdienst und ein Erlebnis im musikalischem Sinne. Die Größe Ihres Chores und die Perfektion des Posaunenchores läßt einen als Rodewischer schon neidisch werden. Ich denke, wir werden wieder zu dem einen oder anderen Gottesdienst vorbeikommen.

  • #1

    Klaus Rudolph (Freitag, 25 Oktober 2013 16:28)

    Immer wenn ich "Waldkirchen - Irfersgrün" höre, sehe, hindurchfahre schlägt mein Herz schneller. Vor 49 Jahren war ich dort als Gemeindediakon-Praktikant. In diesem Jahr gab es viel zu erleben: Pfarrer lungenkrank, Kirche wurde renoviert, Im März Schnee über 2 Meter, Maul- und Klauenseuche in Schönbrunn, als Praktikant, regelmäßiger Predigtdienst, 2 Junge Gemeinden (tolle Leute), 12 Stunden Christenlehre in der Woche und als Krönung bei der "Hilde" jede Woche Kirchenchor mit wahrhaft geistlichen Liedern und meine liebe Frau kennengelernt.

Herrnhuter Losung

HERR, wie sind deine Werke so groß! Deine Gedanken sind sehr tief. (Psalm 92,6)
>> mehr lesen

Lutherbibel, revidierter Text 1984, durchgesehene Ausgabe © 1999 Deutsche Bibelgesellschaft, Stuttgart

 

 

 

Ev.-Luth. Kirchgemeinde

Waldkirchen-Irfersgrün

Hauptsraße 124

08485 Waldkirchen-Lengenfeld

 

Tel. +49 (0)37606 25 33

Fax.  +49 (0)37606 34 300